Ortsgruppe Artland KfT e.v.

1. Doppel-Spezialausstellung der Ortsgruppe Artland im KfT e.V.

An dem Wochenende 17. und 18. Mai 2014 fand auf dem Gelände des HSC in Bramsche unsere erste Doppelaustellung statt. Neben den 29 Rassen des Klub fürTerrier stellten die Bullterrier und die Tibet Terrier bei uns aus.

Wie erreichen somit eine sehr gute Meldezahl an beiden Tagen. In 2015 werden diese Rassen und zusätzlich die Foxterrier auf diesem Gelände ausstellen. merken Sie sich das Datum bereits heute " 16. und 17.Mai 2015"

Das Wetter war uns hold, an beiden Tagen war es heiss, manchmal bereits zu heiss. Dies konnte die absolute gute, wenn nicht fantastische Stimmung, an den beiden Tage nicht mindern. Die Stimmung wurde eher noch durch die vielen fröhlichen Gesichter bestätigt. Unsere Sektstand bei der Info wurde rege besucht. Auch dies werdern wir in 2015 wiederholen.

Der Wohnwagen/Womo-Stellpaltz wrude gut besucht. Das gemeinsame Essen bereits am Freitag wurde gut angenommen, unser Frühstücksservice an den beiden Ausstellungstagen ebenso. Einen grossen Dank an das Team des HSC für die vorzügliche Bewirtung zu sehr günstige Konditionen an allen Tagen.

Wir bekamen von allen Seiten viel Lob für die Organisation, den Platz und für die Richter-Auswahl. Klar, das eine oder andere kann immer verbessert werden. Zu ca 95 % waren aber all unsere Planungen aufgegangen.

Die restlichen 5 % werdern wir in 2015 in Angriff nehmen.

Hier nun die Impressionen der Tagen!


Aber Bilder sagen viel mehr als tausend Worte. Schauen Sei also selbst.

Sie können über die Menüführung oberhalb der Bilder  zwischen den Bildern hin und her klicken. Es werdern jeweils pro Seite 12 Vorschaubilder angezeigt.

 

 

 

There was an uncatched exception
Call to undefined function eregi()
in line (173) of (/modules/imagegallery/view.php):